Herzlich Willkommen auf der Website des Vereins der Freunde und Förderer der Katharinenkirche.

Wir möchten Sie einladen, sich auf diesen Seiten über diese wunderschöne Kirche zu informieren.

Der Verein möchte darüber hinaus das Interesse an diesem herrlichen Bauwerk wach halten und allen Freunden und Unterstützern ein Forum und eine Möglichkeit des Austausches bieten.

Die Möglichkeiten hierzu sind groß: Wir laden regelmäßig zu Veranstaltungen, Vorträgen und Exkursionen ein.

Das aktuelle Programm finden Sie auf diesen Seiten ebenso wie der Hinweis auf von uns heraus gegebene oder unterstützte Publikationen.

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Dann wünschen wir Ihnen viel Freude beim Besuch unserer Websiten – und schon freuen wir uns, wenn wir Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen – gern auch als neues Mitglied.

Ulla Eisenhardt