Wir über uns  > Vereinsgründung und Geschichte | Projekte Vorstand | Satzung

 

 

 

 

 

Ich bin im Förderverein weil...

 

...man durch die ehrenamtliche Arbeit Projekte umsetzen kann, für die es sonst keine Möglichkeiten der Realisierung gäbe.

 

 

 

Vorstandsvorsitzende Ulla Eisenhardt

 

Ich bin im Förderverein weil...

 

....ich der Meinung bin, dass dieses großartige Bauwerk entsprechend gefördert und erhalten werden sollte.

                                             

Manfred Theis

            

Ich bin im Förderverein weil...

 ....Ich bin im Förderverein, weil ich der Katharinenkirche seit 1960 verbunden bin und mir der Erhalt und die ständige Unterstützung der Kirche am Herzen liegen.

 

Rüdiger Spangenberg

 

Ich bin im Förderverein weil...

                                              

...die Katharinenkirche auch außerhalb des Gottesdienstes ein kultureller Magnet ist.

Silke Rautenberg

Ich bin im Förderverein weil...

 

…es für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis ist, mich mit der Katharinenkirche auseinanderzusetzen. So gesehen fühle ich mich schon als Freund dieser Kirche und möchte meinen Teil zur Förderung beitragen.
 

Gregor Ziorkewicz

 
Ich bin im Förderverein weil... 

Dr. Helga Schmadel 
...ich unsere Kirche toll finde und möchte, dass sie auch für andere kulturelle Veranstaltungen genutzt werden kann.
  Dr. Helga Schmadel   

Ich bin im Förderverein weil...
 

Peter Schoen
 
     

 

Vorstand

1. Vorsitzende Ulla Eisenhardt

stellvertr. Vorsitzender Gregor Ziorkewicz

 

Schriftführer Rüdiger Spangenberg

Kassenführer Manfred Theis

Beisitzerin Helga Schmadel

Beisitzerin Silke Rautenberg

Beisitzer Peter Schoen

 Kassenprüfer/in

1. Gabi Röber

2. Lutz Eisenhardt